Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvesterp(r)ost :)



Es naht sich der letzte Tag im Jahr. Ich mache immer eine Art persönlichen Jahresrückblick. Was hab ich erreicht, was ist alles passiert, was ging schief usw. Silvester verbringe ich am Liebsten mit meinen Freunden, auch dort wird ein Rückblick gemacht. Heuer waren wir Medels z.B. in Rom. Eine unvergessliche Reise mit genialen Momenten. Wart ihr schon mal in Rom? Wenn ihr der italienischen Sprache mächtig seit, müsst ihr unbedingt im Restaurant 'La Parolaccia' einkehren. Wir haben uns köstlich amüsiert, lecker gespeist und Tränen gelacht. 

Nun aber zum heutigen Post. Es ist ein Jahres-Rückblick-Glas. Gebt ihm Laufe des Jahres all eure positiven Erlebnisse rein, Konzerttickets, Eintrittskarten/Bänder, Zettel, Fotos usw. Am Ende des Jahres nehmt euch einen Moment Zeit und leert das Glas aus. Lest die gesammelten Eindrücke und geniest das tolle Jahr, welches ihr hattet, nochmals im Schnelldurchlauf. :)


In der Familie könnt ihr es auch gemeinsam machen, denn Mutter, Tochter, Vater oder Sohn empfinden verschiedene Momente als positiv. Beim gemeinsamen Essen am letzten Tag im Jahr öffnet ihr sie gemeinsam und erinnert euch an diese Momente.


Diese Gläser mit einem Gutschein haben ganz liebe Freundinnen von mir bekommen, sozusagen als Neujahrs Geschenk :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. 
eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen