Freitag, 19. Juli 2013

10.000 Klicks und ein Giveaway!!!

Hei meine Lieben

Wir wollen uns bedanken, bei euch, dass ihr uns 10.000 mal angeklickt habt, 10.000 mal, eine unscheinbar hohe Zahl, die wir uns nicht so schnell erwartet hätten, als wir mit unseren Blog gestartet sind. 



Wir hüpfen wie verrrückt durch die Gegend und freuen uns schrecklich über Euer Interesse und Vertrauen. Ihr habt uns total glücklich gemacht und darum wollen wir unter Euch ein kleines Dankeschön verlosen.
Dazu aber erst mal die Vorgeschichte. Zurzeit esse ich haufenweise Studentenfutter. Die kennt ihr doch sicher. Eine Handvoll Nüsse sind in den Säckchen enthalten und ungefähr 10 Hände voll Rosinen...die....ich so gar nicht mag und darum solange übrigbleiben, bis man sie gar nicht mehr essen kann. Aber die Nüsse, die sind gut.
Dann bin ich über einen Arbeitskollegen auf "My Nuss Mix" gestoßen und meine Studentenfutterwelt hat sich komplett verändert. 




Ich kann aus über 50 feinste Zutaten wie Gojibeeren, Cashews, Drachenfrucht, kandierter Ingwer,  getrocknete Berberitzen, Mango...auswählen und mir meinen Snack selbst zusammenstellen, ganz ohne Rosinen!!!
Das ganze funktioniert sehr einfach über eine Auswahlliste von Zutaten. Was ich ganz toll finde: Wenn man fertig ausgewählt hat, zeigt es einem automatisch die Nährwerte der Mischung an. Vor der Bestellung kann man noch seinem My Nuss Mix einen Namen geben. Meiner heißt Sommerfeeling und besteht aus Sonnenblumenkerne mit Honig, Erdbeeren, Mango, Kokoschips, Erdnüsse dragiert, Mandeln Karamell, Bananenchips und Ingwerstücke. Total lecker..




My Nuss Mix hat uns extra für Euche eine vorgefertigte Mischung zur Verfügung gestellt. Und diese werden wir unter Euch verlosen. Teilnehmen ist ganz einfach: hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurem Namen und welche Zutat Euch besonders gut auf My Nuss Mix schmeckt. Ebenfalls auf Facebook könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen. Und das alles bis Sonntag, 28.07.2013.

Wir hoffen Ihr haltet uns weiter die Stange.

Habt ein schönes Wochenende 
Siggi, Lisa und Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich liebe Nüsse! Am liebsten cashewkerne und Mandel Karamell klingt auch wunderbar :)
    <3 lichen gw zu so vielen Klicks! Macht weiter so :)
    Habt ein schönes und sonniges we!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hai :)
    möcht logisch auch was Gutes gewinnen ;) und zwar liebe ich auch Cashew Nüsse und den Geschmack von Karamell ;) na ja , Ananas und..und.. ist auch lecker :) wünsch euch mindestens nochmals so viel "Likes" und viel Freude bei eurer Arbeit :)) lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich finde euren Blog super und habe auch schon das eine oder andere ausprobiert!:) Ich liebe Nüsse - mein Favorit sind Mandeln Karamell, ganz klar!
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Bin a superfan von enk und moch logisch gern mit!
    I bevorzug di früchte und bin somit gonz verruckt noch bananenchips und koko!
    Lei weiter so Mädels... ;)
    Lg Inge

    AntwortenLöschen