Mittwoch, 26. Juni 2013

Best Blog Award

Hei meine Lieben

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Wir hatten letzte Woche den Best Blog Award von Barbara mit dem Blog "klein und zuckersüß" verliehen bekommen:



Wie cool ist denn das!!?? Wir fühlen uns total geehrt, sind aus dem Häuschen und hüpfen vor Freude immer noch durch die Gegend. 
Wer den Award bekommt, soll 11 Fragen beantworten und ich habe mich dann mal gestürzt: 

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Wir, wir sind ja zu dritt, haben uns wirklich fast jeden Tag über irgendwelche gute Backsachen unterhalten und irgendwann entschieden, daß müssen wir für unsere Umwelt aufschreiben..die sollen doch auch was davon haben!!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, Bloggen heißt für uns unseren eigenen Stil umzusetzen, sonst brauchen wir doch nicht bloggen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, eigentlich fast schon zu viele, wann immer ich eine leere Minute finde, lese ich Blogs, vor allem junge, frische...

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema "Backen"?
Immer schon..bin als kleines Kind mit raumerfüllenden Keksgerüchen, wohlschmeckenden Apfelkircheln und guten Erdbeersahnetorten aufgewachsen. Da wird man dann schon so geprägt, daß einem nichts anderes übrigbleibt, als sich mit Mehl, Butter und Zucker zu beschäftigen.

5. Welche Produktmarke hat dich bisher am meisten überzeugt?
Wir sind kein Markenjunkies und nehmen alles, was Qualität hat.

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift- bzw. Nagellackfarbe?
Labello, kann einfach nicht ohne...und rote Nägel, die müssen sein.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen durchsichtigen, aber echt jetzt, ich parfümiere Papier: Das hinterläßt Eindruck!!

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Produkte aus den Flammen zu retten. Welche sind das? 
Meine heißgeliebte Kitchenaid, die gebe ich nie wieder her, den Mann, den geb ich auch nie wieder her und meine Kochbücher...sollte ich da doch lieber etwas vernünftiger sein und meine Dokumente und Geld mitnehmen??? Neeee..

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make-up oder Schokolade?
Muß ich auf was verzichten? Also am ehesten auf Make-up und Kleidung, nehmt mir Schuhe und Schokolade und ihr nehmt mir die Luft zum Atmen.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Labello!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
meinen Mutterpass:-)

Und jetzt sollen wir noch 10 frische Blogs nominieren, die noch unter 200 Follower haben, aber toll sind und unbedingt entdeckt werden sollten:
Den Best Blog Award verleihen wir an Helene und ihre süßen "Frotzn" von Werkstatt-officina04. Dort gibt es DYS's und jede Menge leckere Sachen.
Unter unseren Favoriten haben wir auch einen italienischen Blog: Martina von Martis Wunderküche. Ihre bunten Kekse sind ein Traum.
Dann noch an Sabrina von Zuckernebel. Wegen ihrer detailierten Bilder und des pinken Nagellacks.
Außerdem geht der Blogaward an Iris von mein kulinarisches Südtirol. Ihre Foto von den besten Südtiroler Spezialitäten zeigen wieder mal wie toll es hier bei uns ist.
Auch an  Fräulein C. von Fräulein Cupcake, natürlich wegen ihrer Rezepte für Cupcakes.
Unter anderem Tanja von sweet and nuts, meine ganz ganz neue Entdeckung und das Wassermelonegelee ist ein Traum!!
Dann noch fight off your demons, einfach schöne Fotos und leckere Rezepte.
...und zum Schluß noch Paris Rom Athen von Diana, Tips zu Paris und ganz toller Aufbau der Seite.

Macht weiter so.
Schaut mal bei Ihnen vorbei...
Siggi...und wir hüpfen immer noch!!

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Nominierung! Ich freue mich so, dass euch mein Blog so gefällt!
    An diesen Umfragen nehme ich nicht so gern teil, nehmts mir nicht übel.. Ich freue mich trotzdem sehr, dass ihr mich bedacht habt!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, das find ich ja echt total lieb von euch, ich habe mich ganz riesig drüber gefreut, vielen herzlichen Dank!!!!

    Viele liebe Grüsse

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Award?! Für mich?! Wow, vielen Dank...!
    LG
    Iris
    http://mein-kulinarisches-suedtirol.blogspot.it

    AntwortenLöschen