Freitag, 23. Mai 2014

Wie uns Mister A. den Arbeitsfreitag versüsst….

Meine Lieben, wer nochmal sagt dass Männer nicht backen können, der irrt sich. Mister A. ist ein Arbeitskollege und wir haben schon mal über seine Torten geredet. Aber wer glaubt schon einem Mann, der behauptet Torten machen zu können und nicht ‚nur‘ eine Sachertorte sondern eine Saint-Honoré. Wir wissen ja alle, dass diese Torte nicht im Null-Komma-Nix hergestellt ist, sondern ein bisschen Geschick und Feingefühl erfordert. Unsere liebe Andrea wollte das genauer wissen und so fragte sie ihn des Öfteren wie es mit der Torte aussieht, wir wären bereit.
Das Warten soll sich gelohnt haben, heute brachte er die Torte mit. Wir staunten sehr, zumal sie wirkich super aussieht. Und auch schmeckt…
 
 
Einfach herrlich so in einen Freitag zu starten, man(n) bzw. Frau könnte sich glatt daran gewöhnen.. :)
 
Rezept folgt,
sind noch beim Schlecken und Staunen
Eure Lisa und Andrea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen