Donnerstag, 21. Mai 2015

Aperitivo Saison wird eröffnet - mit leckeren essbaren Käfern :)

Meine Lieben ich möchte mit euch nun die Aperitivo Saison eröffnen. Was eigenen sich nicht besser als mit Marienkäfer die Saison einzuleuten? :)
Mal Käfer die auch für alle Essbar sind, okee jene die keine Tomaten mögen habens hier schwerer.
Zurückzukommen zu meinen Käferleins, sehen sie nicht bezaubernd aus? Und sie sehen nicht nur so aus, sondern schmecken auch so. Gemacht sind sie sehr schnell, darum auch für spontanen Besuch machbar und ihr ruft bei jedem ein 'Wow' oder 'Genial' oder 'Wie geil' hervor.. ;)


Ihr braucht für einen Käfer:
1 kleines rundes Schüttelbrot
1 Halbe Cocktailtomate (oder ähnliche, sie muss nur klein sein)
1 Halbe schwarze Olive
Streichkäse 
und Schnittlauch

Streichkäse aufs Schüttelbrot streichen. Die halbe Tomate nochmals halbieren und wie Flügel auf den Schüttelbrot mit Käse setzen. Dann die halbe Olive davor geben und noch mit den aufgeschnittenen Schnittlauch bestreuen und fertig. :)

Wünsche euch gutes Gelingen und habt einen schönen Tag.
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen